Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Team

Max – der pfiffige Wirt

Ein echter Salzburger, ein echter Maxglaner.
Nach Stationen unter anderem im Hotel Sacher Salzburg, im Hotel Sheraton Salzburg und bei Marriott International in Wien, wo er in den Restaurants und Küchen der Salzburger Gastronomieszene sowohl die österreichischen Klassiker als auch internationale Kreationen lieben lernte, war die Lust und Motivation von Max zu groß, um das Erlernte nicht auf den Teller und zum Gast zu bringen. Und ZACK BUM: Der Gasthof Wastlwirt wurde neu erfunden! Was der gebürtige Salzburger am Wastlwirt besonders mag: ein Treffpunkt für Jung und Alt, Wirtshauscharme wie von damals und der Genuss pfiffiger Speisen. Ein Zuhause für alle!
 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!